Donnerstag, 25. September 2008

Wieder zurück


So da sind wir wieder. Zurück im seit Tagen kaltem, bewölktem und ungemütlichen Bajio.
Nach der ersten Gefahr eines tropischem Tiefdruckes mit starkem Regen und Winden in Cabos hat es sich ergeben, das dieses Tiefdruckgebiet nun etwas nördlicher und weniger stark vorbeigezogen ist. Wir haben davon glücklicherweisen nix mitbekommen.
Mit dem Auto also 2.5 Std. nach Toluca bebraust. Die Kiste dort auf den Parkplatz (100 Pesos die Nacht), 
in den Flieger gestiegen
und schwups die wups waren wir 3 Stunden später schon im Hotel.
Na das ging doch mal ratzfatz.

















Das Hotel (RIU)
war wirklich Spitzenklasse.














hier ein kleiner Bildauschnitt bei Tag
















und hier ein kleiner Auschnitt bei Nacht




 












Mehrere grosse Pools

















viele nette Leute,

















natürlich direkt am Strand,

















mit nicht nur einer Poolbar, 
Saufen und Fressen soviel wie nur reinpasst und immer waren irgendwelche Aktivitäten.

















Vom Luftgewehr schiessen
über Tequila Volley Ball, bei dem jeder Fehlpass mit einem grossem Schluck Tequila "bestraft" wurde (zum Glück keine Bilder vorhanden), über Tischtennisturnier, lustigen Wasserballonschlachten usw. 
Für die Kids gabs einen KidsClub den aber der Kurze trotz allen Überredungskünsten und Versuchen des Stuff keineswegs betreten wollte.















Er kann sich auch prächtig ohne KidsClub amüsieren




 

















Natürlich den ganzen Tag im Wasser und am Strand.
















Obwohl der Strand direkt am Wasser doch ziemlich gefährlich war. Das Wasser saugt einen regelrecht ins Meer. Kanz schön Druck hinter den Wellen.
















Aus dem Hotel raus sind wir eigentlich kaum da wir eigentlich nur relaxen wollten. Trotzdem konnten wir uns es nicht nehmen einen kleinen Bootasuflug zu machen.
















Die Boote sind so genannte Glas Bottom boats die in der Mitte ein Sichtfenster haben, durch das man
















wenn das Boot an der richtigen Stelle anhält, schön die Fische und sonstiges Wasserviechzeuch beobachten kann.
















Weiter ging es dann zu dem berümten Arco (Bogen) der im prinzip die Sea of Cortez mit dem Pacific Ocean verbindet.
















Dort auch das zu hause einiger Seelöwen die dort auf verschiedenen Felsen liegen und sich Sonnen
















Abends gab es dann natürlich wieder lecker was zu essen, ein Besuch an einer oder auch an mehreren Bars. Mit Live Mucke und einer Show wurde man dabei dan aber trotzdem irgendwann totmüde.

So und jetzt sind wa wierder hier und ich häng wieder auf arbeit ab. Naja was solls. 

Keine Kommentare: